Über uns

Mindfulness Mountain Academy

In der Natur ankommen - Sich auf das Wesentliche besinnen - Achtsam mit sich selbst sein

Dafür steht die Mindfulness Mountain Academy

Die wunderbare Natur in und um die Surselva hilft Dir aus dem alltäglichen Gedankenkarussell rauszukommen. Hier kannst Du Dich wieder bewusster wahrnehmen. Nutze die Natur als energiespendendes Umfeld.

Bei all dem begleiten wir Dich und stehen als Natur Coach, Wanderleiter und Mindful Leadership Sparring Partner zur Seite.

Andrea & Bernhard

Bringe Vergangenes zur Ruhe – öffne Dich für Neues

resetexplorefocus

Andrea Heckelmann

Wer wir sind

Andrea Heckelmann

Ich bin Andrea und arbeite als Natur Coach, Wanderleitende und Waldführerin. Die Natur ist ein grosser Teil meines Lebens. Ganz bewusst nutze ich die Natur für Inspiration, Achtsamkeit und für mehr Klarheit.

Eine Weiterbildung im Natur Coaching, die Ausbildung zum esa Wanderleiter und die Fortbildung als Waldführerin in Wohllebens Waldakademie, machen mich zur qualifizierten Natur Prozess Begleiterin auf Deinem Weg zu Dir selbst.

Philosophie

Was uns antreibt

Unsere Philosophie basiert auf der Erkenntnis, dass die Natur beim Coaching von Personen bei Fragen der persönlichen Lebensführung im privaten oder beruflichen Bereich weit mehr ist, als reine Kulisse.

Die Mindfulness Mountain Academy GmbH begleitet und coacht Einzelpersonen und Gruppen in Begleitung der Natur.

Kompass in der Hand
powered by webEdition CMS